Multimedia 2021

Fotos und Videoaufnahmen helfen die Erinnerungen in die Zukunft zu retten. Doch nicht jede Stimmung ist auf dem i-Phone speicherbar. Was bleibt, spielt sich doch meistens im Kopf ab, nicht wahr?

Unser youtube-Kanal ist hier. Auf andere Social Media verzichten wir.

Von Greifswald bis Lagos (Portugal) durch den Nordostseekanal, den Ärmelkanal, die Bretagne und entlang der spanisch/portugiesischen Atlantikküste: 60 Häfen, 2850 Seemeilen. Die filmischen Highlights! (20 min.)

Der Kalender 2022 (Vorschau) mit tollen Bildern und das Fotobook der Saison 2021 können per Mail bestellt werden.( Vorschau PDF)

Rund 1500 Bilder haben wir und unsere Freunde und Gäste über diese interessante Reise geschossen. Die Auswahl fiel schwer! Es gab so viel zu sehen, so viel hätte man gerne nochmals besucht … Was bleibt, sind unvergessliche Momente und Stimmungen, die manchmal schwer in Bildern zu fassen sind.

Törnbilder Saison 2021

Ostsee/Nordsee


Kommentare sind geschlossen.