Die Skippper der „Sarabella“

Thomi Bossard ist Skipper 1 auf der Sarabella. Mit seiner mehr als 40-jährigen Segelerfahrung als Regatteur, Segellehrer und 45′ 000 Seemeilen als Skipper ist er für alle segeltechnischen Belange zuständig. Er ist ISAF-zertifiziert*. Er ist auch für die Ausbildung der B-Schein AnwärterInnen (Meilentörns) verantwortlich sein.

Regi Bossard ist Skipper 2. Auch sie verfügt über mehrjährige Segelerfahrung, ist im Besitz der Scheine A, B und D und ebenfalls ISAF-zertifiziert*. Sie weiss genau, wie man unseren Gäste einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Als erfahrene Pflegefachfrau ist sie auch für alle medizinischen Probleme an Bord (u.a. Seekrankheit) zuständig.

>> Pressebericht Skippers (marina.ch)

* Die ISAF (International Sailing Federation) stellt ein Zerftifikat für Hochsee-Skipper aus, die den Sicherheitskurs „ISAF Approved Offshore Personal Survival Training Course“ bestanden haben.

Kommentare sind geschlossen.