Unser Heimathafen

Im Winter 2022/23 steht die Saraballa noch in der Werft der Kos Marina. Doch mit einem Jahresplatz wird es nichts; die Auflagen sind zu hoch. Wir segeln in der Saison 2023 wieder Richtung Nordwest (s. Törnplan) und werden in Alghero (Sardinien) in der kleinen Marina di St. Elmo unsere Leinen belegen.

Die kleine Marina di St.Elmo bietet nur 80 Plätze an, glänzt aber durch sehr persönlichen Service. Dank ihrer ganzjährigen Öffnung bietet sie sich auch als Winterplatz an. Gleich gegenüber befindet sich die Tankstelle. WCs und Duschen sind sehr sauber und modern eingerichtet. Die Nähe zur Altstadt erleichtert die Einkäufe. Die Marina stellt sogar ihren Van für kurze Fahrten in die Stadt gratis zur Verfügung. Wir haben uns entschieden, mal für ein Jahr hier zu bleiben. Auch der internationale Flughafen von Alghero liegt nur zwanzig Autominuten entfernt.

Kommentare sind geschlossen.