Multimedia

Fotos und Videoaufnahmen helfen die Erinnerungen in die Zukunft zu retten. Doch nicht jede Stimmung ist auf dem i-Phone speicherbar. Was bleibt, spielt sich doch meistens im Kopf ab, nicht wahr?

Unser youtube-Kanal ist hier. Auf andere Social Media verzichten wir.

Törnbilder 2023

In der März-Ausgabe von marina.ch, dem führenden Schweizer Segelmagazin, erscheint ein Pressebericht mit tollen Bilder über unseren Überführungstörn 2022 von Lagos nach Kos. weiterlesen (>franz. Version)

So viele Eindrücke, so viele Bilder der vergangenen Saison! Der Rückblick von 15 min. zeigt die besten Videos und Bilder unserer Reise – dem zweiten Teil unserer Überführung – von Lagos (Portugal) bis nach Kos (Griechenland). mehr

Das Jahrbuch zur Saison 2022 mit interessanten Texten und vielen tollen Bildern ist fertig geworden. >Vorschau . Bestellung an info[at]sarabella.ch (Preis Fr. 85.-, 85 Seiten, Direktlieferung)

Vor 14 Jahren – zu Beginn unserer Yachtkarriere – waren wir mal von der Schweizer Segelzeitschrift marina.ch interviewt worden (Artikel 2008). 2022 fragen sie uns, ob wir immer noch segeln würden – what else! (Artikel 2022) >Version française.

Die Schweizer Segelzeitschrift marina.ch publiziert meinen Törnbericht „Von der Ostsee an die Algarve“. (Ausgabe 150-April 2022). >Version française. Gute Werbung für Hanse!

Törnbilder Saison 2022


Wir sind stolz, dass unsere Sarabella für die Virtual Tour ausgewählt wurde.


Kommentare sind geschlossen.