„Elf Jahre Mittelmeer“

„2007: Da sahen wir zum ersten Mal unsere Sarabella: Auf einer Autobahnraststätte bei Salzburg: Angegurtet auf einem Spezialtransporter, kiel- und ruderlos, ein Fremdkörper in der Landschaft, irgendwie surreal. Und wir? Mit Herzklopfen und ungläubigem Staunen strichen Regi und ich um dieses blaue Ungetüm herum. Und das sollte ab jetzt unser zweites Zuhause sein? In einer Woche sollte es schwimmen und uns dorthin tragen, wo der Wind uns bliess!…“

Nach einem halben Jahr Schreibarbeit ist ein 60-seitiges Buch mit vielen Bildern zu unseren vielen Reisen und Erlebnissen mit der Hanse 470e im Mittelmeer entstanden. Wer Lust hat, darin zu lesen, kann es bei uns bestellen: info@sarabella.ch (Preis ifolor-Fotobuch, Hardcover A4 Hochformat, Fr. 50.- inkl. Lieferung und Porto, Fr. 30.- für Crewmitglieder) PDF-Vorschau

Kommentare sind geschlossen.